HUDORA Skateboard Harlem ABEC 7 - Skateboarding, 12752 kaufen

HUDORA Skateboard Harlem ABEC 7 – Skateboarding, 12752

Artikelnummer: B01LXFWC8J-1

Manhattan Style: Das Skateboard Harlem ABEC 7. Das HUDORA Skateboard Harlem ABEC 7 ist ein stylisches Skateboard für Einsteiger und Aufsteiger. Das lässige Design ist in der Hip-Hop-Kultur verankert und der Name spielt auf den legendären Stadtteil von New York an. Skateboards und Skateboarding gibt es bereits seit den 1960er Jahren. Der aus dem Surfen entstandene Freizeitsport hat schnell seinen Weg in die urbane Kultur der Vereinigten Staaten und später der ganzen Welt gefunden. Heute gibt es in den meisten deutschen Städten Skateparks. Das HUDORA Skateboard Harlem ABEC 7 hat ein stylisches Deck aus kanadischem, 7-lagigem Ahornholz. Die lackierten 5 Zoll Heavy-Duty VS Aluminiumtrucks sind mit PU-Rollen mit einem Durchmesser von 54 x 36 mm und Kugellagern ABEC 7 ausgestattet. Die Maße betragen 77,5 x 19,7 cm und das Deck ist mit einem rutschfesten Griptape überzogen. Die hochwertigen ABEC 7 Kugellager aus Chrom sind zum Schutz vor Verschmutzung mit einer beidseitigen Schmutzabdeckung versehen. Das Skateboard Harlem ABEC 7 eignet sich besonders für stilbewusste Skater bis zu einem Körpergewicht von 100 kg. Das Board hat ein Double Kick Deck mit unterschiedlichen Tail-Längen.