Skate Film Hardflip: Sprung ins Leben

Hardflip: Sprung ins Leben (2013)

Artikelnummer: B003WL3LXC-7

7.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

Caleb, ein Teenager kurz vor seinem Schulabschluss, ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Er ist ein Einzelgänger und würde am liebsten den ganzen Tag lang Skateboard fahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und von seiner Mutter fühlt er sich nicht verstanden. Doch dann fällt sie ins Koma und er ist plötzlich auf sich allein gestellt.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

We Are Blood ist ein modernes Skate-Epos mit Paul Rodriguez und Top-Skateboardfahrern, die um die Welt reisen und die Grenzen des Möglichen auf dem Skateboard ausreizen, während sie die Verbindung feiern, die durch das skaten zwischen ihnen entsteht.
i
Das Skateboard-Roadmovie Born to Skate erzählt von dem letzten gemeinsamen Trip der beiden Skateboarder Sebastian und Chris. Sebastian will seine erste große Liebe wieder finden – das Skateboarden, das er nach einer schweren Verletzung praktisch aufgegeben hat. Zusammen mit seinem Freund Chris begibt er sich auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft. Chris bringt Sebastian mit einigen der besten Skateboarder zusammen und hilft ihm so, nicht nur sein Trauma zu überwinden, sondern auch dieses alte Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zurück zu gewinnen.
i
Mickey (Mickey Mahut) und Idriss (Idriss Diop), zwei junge Skateboard-Freaks treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany abzuhängen. Aber alles kommt ganz anders. In einem Parkhaus beobachten die beiden eine brutale Hinrichtung während eines Drogendeals und filmen alles mit ihrer Kamera mit.
i
Etnies präsentiert den Skate Film „Album“, die erste Videoproduktion in voller Länge seit dem ikonischen „High 5“ im Jahr 1995. Drei Jahre lang war das etnies-Team auf der Suche nach neuem Terrain, um ihr bisher innovativstes Skateboardfahren zu dokumentieren.
i
Vier Jungs lassen sich auf ihren Skateboards durch das nächtliche München treiben, ohne einen bestimmten Grund. Wieso? Weil sie Bock drauf haben! In einer Nacht erkunden sie die Großstadt auf ihren Skateboards – an den Geländern und Rampen von austauschbaren Bürobedarfsläden und Tiefgarageneinfahrten genauso wie an den ikonischen Orten, auf dem Königsplatz oder der Maximilianstraße.
i

Das könnte dich auch interessieren

Das G0 Fubar Complete 8.0″ in Schwarz/Pink ist ein basic Logo Board mit weicher Konkave und steilem Kick. Das Deck besteht aus Resin-7 Hard Rock Maple, 5.25″ Slant trucks, 52mm 99a Rollen und schwarzem Grip Tape. Eigenschaften:- 8,0″ x 31,63″ x 14″ WB- Harz-7-Hartriegel-Ahorn- 5,25″ Schräglage trucks – Globe Abec-7-Lager- 52mm 99a Rollen
i
FeaturesJersey-Gewebe aus Bio-Baumwolle [140 g/m2]Loose FitHeavy Wash für ein weiches TragegefühlQuiksilver Druck auf Brust und RückenPatch mit gewebtem, recyceltemRecyceltes, gewebtes ​Etikett
i
Das Thrasher Black Ice T-Shirt holt dir eisige Kälte in den Kleiderschrank. Das Black Ice ist das Pendant zu dem klassischen Thrasher Logo T-Shirt. Eis statt Feuer.  FeaturesThrasher Logo T-Shirt im Winter Style  
i
Die Beatrice Domond Socks sind Teil der ersten Kollektion der Skaterin aus South Florida.Sie kommen mit einer gestickten Silhouette ihres Kopfes und einer Silhouette von ihr, wie sie ein Dishiki trägt. Infiknit™ Technologie mit lebenslanger GarantieMit der neuen Infiknit™ Fasertechnologie hat Stance ein Garn entwickelt, das extreme Haltbarkeit bei angenehmem Tragekomfort verspricht. Das verwendete Nylon hat eine höhere Filamentanzahl. Dadurch hat das Garn eine hohe Dichte und somit eine bessere Reißfestigkeit. Infiknit™ verstärkt Bereiche mit der größten Reibung mit mehr Haltbarkeit, insbesondere in der Ferse und im Zehenbereich. Socken mit Infiknit™ halten mindestens 5x länger als Standardsocken. FeaturesUnisex-ModellBeatrice Domond Signature ModellKlassische Socke, bis zur WadenmitteStance Infiknit™ für extreme Haltbarkeit und TragekomfortGezielte FußgewölbestützeGezielte, leichte PolsterungNahtloser Zehenbereich 
i
Falls du mal wieder ein bisschen Glück brauchst, nimm heute mal das Lucky Day T-Shirt und dann sollte nichts mehr schiefgehen. Der Druck zeigt ein süßes glückliches Häschen mit der Nummer 13 drauf, ab heute ist die 13 deine Glückszahl! Featureskleiner Druck auf der Vorderseitegroßer Druck auf der Rückseiteangenehm zu tragen 
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.