Entdecke die Berge in ihrer gesamten Pracht. Die Skyline maximiert das Sichtfeld mit einem randlosen Design und einem verzerrungsfreien sphärischen Glas. Dank der ChromaPop™-Glas-Technologie kannst du jeden Schwung gut vorhersehen und die Schneetextur mit verbessertem Kontrast und Farbdefinition zum Leben erwecken. Kombiniere sie mit dem Smith-Helm deiner Wahl für unübertroffene Luftzirkulation und beschlagfreie Sicht, sowohl im Skigebiet als auch im Backcountry.ChromaPop™ Sun Black Je mehr du siehst, desto mehr erlebst du. Die überragende ChromaPop™ Technologie von Smith verstärkt die Klarheit der natürlichen Farben, sodass du mehr Details erkennst, ohne deine Augen zu überanstrengen.Lichtdurchlässigkeit 12 %
Warm und mit Style durch den Winter . Das Blue Tomato Puffer Jacket für Herren ist der ideale Begleiter für kalte Wintertage. Das kleine Logo-Detail an der Brust peppt den Look auf, während dich das dicke Futter den ganzen Tag über warm hält.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.