Robuste Skate-Schuhe im klassischen, schlichten Converse Style . Die Converse Pro PL Vulc Skate-Schuhe kommen mit einem klassischen, schlichten Design, das durch Converse Logo Details und den unverkennbaren Stern aufgelockert wird.Skate-Features, wie elastische Bändchen, die die Zunge an Ort und Stelle halten, die dämpfende CX-Mittelsohle und eine überaus griffige Sohle, machen diesen vulkanisierten Schuh zu einem treuen Begleiter im Skate-Park.
Klassisch legendärer Adrian Lopez Style!. Der Circa AL 50 Skateschuh ist eine wahre Legende in der Skateszene. Mit der klassischen Skate-Silhouette aus hochqualitativen Materialien, sowie der dreifach vernähten Zehenbox, der gepolsterten Zunge und der vulkanisierten Sohle lässt dieser Klassiker nicht nur Old-School Skaterherzen höher schlagen. Die perfekt ausbalancierte Polsterung bietet dir besten Komfort und die vulkanisierte Sohlenkonstruktion sorgt für hervorragenden Grip.
Fleece Weste aus 100 % recyceltem Polyester . Die Patagonia Retro Pile Fleece Weste kommt mit einem doppelseitigem Webpelz-Fleece aus 100 % recyceltem Polyester. Flauschig außen und weich innen, bietet sie dir ein wohlig-warmes Gefühl, während versetzte Schulternähte und Flachnähte für vollen Komfort sorgen.
Hinsetzen, Anschnallen. Der Alexis 80 Pro ist unser Skate für Neulinge, die Leistung und Stil suchen. 2022 bekommen unsere 80mm Modelle das hochwertige und bewährte K2 Upper, das wir lange auf unseren 84mm und 90mm Skates genutzt haben. Leichter, atmungsaktiver und bequemer, damit Neulinge direkt all-in gehen können. All unsere K2 Alexis Modelle sind ideal auf schmale Füße und ein niedriges Fußbett angepasst. Des Weiteren ist der Cuff für einen tiefern Wadenansatz geformt worden. Mit Features wie dem vibrationsdämpfenden Tec Composite Rahmen, dem unterstützenden Stability Plus Cuff und dem K2 Speed Lacing System bietet der Alexis 80 Pro weit mehr, als man von einem Einsteigermodell erwarten kann. Aber mit K2 No ProblemEigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – Cuff: Stability Plus Cuff – Der Stability Plus Cuff ist die perfekte Mischung aus Unterstützung, Flexibilität und Komfort in den K2 Inline Skates für jeden Skater.- Frame: F.B.I. Schiene (Frame Base Interlocking)
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.