Skate Film ETNIES: Album

ETNIES: Album (2018)

Artikelnummer: B003WL3LXC-9

5.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

Etnies präsentiert den Skate Film „Album“, die erste Videoproduktion in voller Länge seit dem ikonischen „High 5“ im Jahr 1995. Drei Jahre lang war das etnies-Team auf der Suche nach neuem Terrain, um ihr bisher innovativstes Skateboardfahren zu dokumentieren.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Vier Jungs lassen sich auf ihren Skateboards durch das nächtliche München treiben, ohne einen bestimmten Grund. Wieso? Weil sie Bock drauf haben! In einer Nacht erkunden sie die Großstadt auf ihren Skateboards – an den Geländern und Rampen von austauschbaren Bürobedarfsläden und Tiefgarageneinfahrten genauso wie an den ikonischen Orten, auf dem Königsplatz oder der Maximilianstraße.
i
Eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes Mädels beeindrucken konnte. Stevie ist 13 und wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Seine Tage verbringt er mit „Street Fighter II“ zocken und heimlich die CD-Sammlung seines großen Bruders rauf und runter hören.
i
Pro Skateboarder Dan MacFarlane präsentiert eine „Best Of“ Sammlung von Material aus seiner Skateboardkarriere.
i
Mit über zwei Jahrzehnten Skatevideos in der Tasche präsentiert Transworld Skateboarding stolz das Video Nummer 30, Duets. Duets, das weltweit in 4K wurde, bringt Transworld’s Video-Franchise auf Hochtouren.
i
Mickey (Mickey Mahut) und Idriss (Idriss Diop), zwei junge Skateboard-Freaks treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany abzuhängen. Aber alles kommt ganz anders. In einem Parkhaus beobachten die beiden eine brutale Hinrichtung während eines Drogendeals und filmen alles mit ihrer Kamera mit.
i

Das könnte dich auch interessieren

Der Powerslide Phuzion Xenon Arctic 80 ist ein leichter und komfortabler Skate für jeden Tag. Das Highlight des Skates ist zweifelsohne das TRINITY3-Punkt Befestigungssystem, das eine unglaubliche Kraftübertragung, volle Kontrolle und Balance sowie eine verbesserte Vibrationsdämpfung bietet. Dank des weichen und atmungsaktiven Powerknit Obermaterials und der mehrschichtigen Polsterung fühlt sich der Skate sehr komfortabel an, passt sich deinen Füßen wie eine zweite Haut an und gibt dir dennoch den nötigen Halt, um einen überlegenen und entspannten Stand auf deinen Skates zu haben. Eine steife Schalen- und Schaftkonstruktion zusammen mit dem KLettverschluß sorgen für großartigen Support und Fersenhalt. Angetrieben wird der Skate von einer steifen Aluminium Schiene, 80mm PU-Rollen und langlebigen Kugellagern von Wicked. Baue dein Selbstvertrauen auf und kontrolliere deine Geschwindigkeit in jeder Situation dank des höhenverstellbaren HABS-Bremssystems. Der Phuzion Xenon Arctic Skate steht für Komfort und Leistung vom Feinsten. In the mood for Phuzion. Eigenschaften:- Paßform (Länge /
i
Mit der Shacket Sherpa Snowboardjacke von Lurking Class by Sketchy Tank machen selbst die kältesten Tage der Saison unendlich viel Spaß!Diese Jacke verfügt über ein 10K wasserabweisendes Obermaterial, das dich den ganzen Tag über trocken hält. Sie kommt mit einem schlichten Design und einer großen, für Lurking Class typischen, Grafik auf der Rückseite.Zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite schaffen Platz für deine Essentials während der Schneefang dafür sorgt, dass der Schnee genau dort bleibt, wo er hingehört – auf der Piste. FeaturesShacket Sherpa Snowboard Jacket von Lurking Class Strapazierfähiges und abriebfestes AußenmaterialReißverschluss vorne mit KnöpfenZwei Handtaschen mit ReißverschlussAngesetzte Softshell-KapuzeVerstellbare ÄrmelbündchenInnenfutter aus Polyester
i
Fokussiert auf urbanen Stil, minimalistische Verzierungen und Streetwear-Trendfarben, liefert uns Horsefeathers mit der Pola Jacke eine Wintersportjacke, die Style und Funktion vereint. Mit einer 10K Wassersäule und gleich hoher Atmungsaktivität lässt sich so ein langer Tag am Berg gut aushalten. Die Hauptnähte sind abgedichtet und ein Belüftungssystem mit Mesh-Schutz sorgt dafür, dass Luft an deine Haut kommen kann, aber kein Schnee. Ein Schneefang, der nicht verrutscht sorgt für zusätzlichen Schutz. Insgesamt eine ultra-stylische Jack mit top Features und warmer Isolierung.  FeaturesErgonomisch geformte ÄrmelKapuze vorne verstellbarGarne von Coats®YKK® ReißverschlüsseTaschen-SchlüsselanhängerErgonomische Mesh-Innenverkleidung
i
Die Auf Deck Jacke für Herren wurde gemacht, um dich vor launischem Übergangswetter zu schützen. Der weiße Zipper an der Front sieht extrem gut aus und lässt kein kühles Lüftchen zu. Das coole Colorblock-Design und ein Iriedaily Detail auf der linken Brust runden diese wasserdichte Übergangsjacke stilvoll ab. FeaturesÜbergangsjacke für Herren von Iriedailywasserabweisend (2000 mm)kontrastierte Schulterpartie inklusive Kapuze und Ärmelverstellbare Kapuzedurchgehender ReißverschlussEingriffstaschen mit Reißverschluss vornegerippte Bündchen an Ärmeln und Saum
i
FeaturesCarhartt WIP Chase Long Sleeve T-Shirt für HerrenLogo Stickerei in Kontrastfarben auf der linken BrustAngenehme PassformHochwertige Materialien 
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.