Flagship Rec Grid Fleece Pullover. The Flagship Recycled Fleece Pullover is a technical polar fleece layer made with 100% recycled Polartec polyester that offers amazing warmth for it’s weight. It’s designed to layer over a tech tee as a cozy mid-layer, or you can wear it as an outer layer on a sunny, spring day. The Flagship Fleece features a high neck to fend off icy chills and a zippered chest pocket to stash valuables.
Vielseitig, komfortabel und budgetfreundlich. Die neue Nitro Talent Unisex Bindung ist für Rider konzipiert, die auf Progression und Spaß setzen. Mit einem minimalistischen, leichten Design bietet sie die perfekte Balance aus Flex, Support und Komfort – ideal für jedes Terrain. Dank der universellen Passform und der Unisex-Konstruktion ist sie für alle Fahrerinnen und Fahrer geeignet, die nach einer zuverlässigen und erschwinglichen All-Mountain-Bindung suchen.HighbackDas ergonomische Highback sorgt für eine natürliche Fahrposition und eine direkte Kraftübertragung. Es bietet genug Flex für verspielte Moves, während es gleichzeitig die nötige Stabilität für präzise Turns liefert.BaseplateDie EVA-Dämpfung unter der Baseplate reduziert Vibrationen und absorbiert Stöße. Die 2×4 Mini Disc minimiert den Einfluss auf den natürlichen Flex des Boards und ist mit dem Channel-System kompatibel.StrapsDie 3D OptiFrame Light Straps sind leicht und komfortabel, während der Übergrip Toe Strap mit seiner flexiblen Passform sowohl über den Boot als auch um die Toe Cap getragen werden kann.
2020 kam die ersten K2 TRIO LT 100 auf den Markt. Diese Skates vereinen Fitness, Commuting und Exploration. 2024 setzen wir noch einen drauf. Mit dem Boa® Verschlusssystem werden die K2 TRIO LT 100 BOA noch flexibler und warten nur darauf, dein täglicher Begleiter zu werden. Sie sind leicht, damit nicht nur das Cruisen, sondern auch die Beweglichkeit des Skates leichter fällt. Die Stamped Aluminium Schiene kombiniert mit den ILQ 7 Kugellager bietet eine optimale Kraftübertragung und Beschleunigung, damit du immer und überall schnell von A nach B kommst. Mach aus deinem Weg zur Arbeit ein Ganzkörperworkout. Die K2 Trio Skates sind in allen Belangen eine flexibel Spaßmaschine. Eigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.