Dravus Inner Peace T-Shirt black kaufen

Dravus Inner Peace T-Shirt black

Artikelnummer: 35876918594

10.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Lang geschnittenes T-Shirt von Dravus

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

T-Shirt aus Bio-Baumwolle mit Print auf der Brust
i
So, jetzt geht´s rund! Die T-Shirts aus der Youth Collection stehen denen der großen in nichts nach, haben aber fast noch geilere Artworks und Designs im Gepäck als ihre großen Geschwister. Vom witzigen Artwork über dezenter Druck bis hin zum schlagkräfzigen Volcom-Logo findet ihr hier alles, was die Rabauken für die Zeit zwischen Aufstehen und ins Bett gehen brauchen. Volcom Shirts sind sowohl in der Schule, als auch bei den Großeltern oder im Skatepark immer genau das richtige Kleidungsstück. Die robuste Qualität und der langhaltende Siebdruck machen Volcom Shirts zu einem Dauerbegleiter und wer weiß, vielleicht können die kleinen Geschwister irgendwann dieses Erbe antreten. Also, zugreifen und viele kleine Volcomianer einkleiden.
i
Woodbird T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Schlichtes T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Anerkjendt T-Shirt mit Jacquard-Muster auf der Brusttasche
i

Das könnte dich auch interessieren

Leichtes, weiches T-Shirt von RVCA
i
Der brandneue K2 TRIO LT 100 Skate ist ein unvergleichlicher Lifestyleskate. Er ist leichter als unsere vorigen Trio Skates, damit nicht nur das Cruisen, sondern auch die Beweglichkeit des Skates leichter fällt. Die Stamped Aluminium Schiene kombiniert mit den ILQ 7 Kugellager bietet eine optimale Kraftübertragung und Beschleunigung, damit du immer und überall schnell von A nach B kommst. Der K2 Trio Skate ist in allen Belangen eine flexibel Spaßmaschine.Eigenschaften:- Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder für alle Zwecke vom Familienspaß bis hin zu täglicher Fitness und professionellen Wettkämpfen, ist das Softboot-Design auch
i
Perfekt für kurze Trips in die Stadt oder den Themenpark. Klein genug, um überall schnell verstaut zu werden und doch groß genug, für alles was man so braucht. Der Herschel Classic Mini Backpack eignet sich perfekt für City-Trips und lustige Tage im Themenpark.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.