DC Jaakko T-Shirt navy blazer kaufen

DC Jaakko T-Shirt navy blazer

Artikelnummer: 35799951474

24.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Jaakko – T-Shirt für Jungen 8-16. T-Shirt für Jungen 8-16. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Baumwoll-Jersey [200 g/m2], Standard Fit, Rundhalsausschnitt, Druck auf der Brust und Siebgedrucktes Label hinten mittig am Nacken.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Volcom T-Shirt mit auffälligem Druck auf der Rückseite
i
Empyre T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i
Lurking Class T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i
Burton T-Shirt mit Brusttasche und kleinem Logo-Detail aus Bio-Baumwolle
i
Vans T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Eleganz und Power vom Gipfel bis zur Piste. Das Ravine ist ideal für dich, wenn du mit nur einem Board in jedem Terrain und bei allen Schneebedingungen unterwegs sein möchtest. Mit einem Free-The-Ride Camber Profil und einem Directional Diamond 3D Shape, ist das Ravine bestens gerüstet für kraftvolle Runs auf der Piste und tief verschneite Lines im Backcountry.Riding StyleEin All-Mountain / Freeride Board für fortgeschrittene Rider. Vielseitig einsetzbar, mit bester Performance für High-Speed Turns auf der Piste und tiefen Powder im Backcountry.ShapeDer Tapered Directional Shape ist perfekt für All-Mountain und Freeriding. Die Nose ist etwas breiter als das Tail, für kontrollierte Turns in jedem Terrain. Der Versatz der Bindungen in Richtung Tail (Setback) macht die Nose noch etwas länger, für noch mehr Auftrieb im Powder. ProfilDas Free-The-Ride Camber Profil kommt mit einem positiven Camber im Tail, einer flachen Vorspannung an der vorderen Bindung und einem Rocker in der Nose.
i
LÄSSIGER ANORAK-STYLE FÜR DEN BERG. Horsefeathers liefert seit 1989 Snowboard Feeling pur. Ihre Kollektionen werden von Ridern geliebt, ständig verbessert und angepasst. Der Derin II Anorak für Damen bildet keine Ausnahme. Er liefert dir absolut genialen Style.Der längere Schnitt, mit einem verstellbaren Bund, lässt dich glänzen. Der Style kommt aber natürlich nur On-Top der genialen Eigenschaften, die wir bei keiner Jacke vermissen möchten. Ausgekleidete Taschen, ergonomisch geformte Ärmel, ein mit Mesh hinterlegtes Belüftungssystem und vieles mehr.Wir könnten uns hier ewig über die Vorzüge der Derin II Snowboard-Jacke auslassen – hol sie dir und erlebe es selbst.
i
KORDEL SCHNÜREN UND LOS GEHTS: NACHHALTIGER UND NOCH STYLISCHER . Der Colorado Jungle Series Backpack von Doughnut ist was für die Abenteuerlustigen unter uns. Der Kordelverschluss, die Möglichkeiten zusätzliches Gepäck anzubringen und der bequeme Tragekomfort sichern deinen nächsten Trip. Viel Stauraum innen und robust von außen – so kannst du ganz entspannt deine Utensilien auf dem Rücken transportieren.Die Jungle Series wird aus nachhaltigeren Materialien wie Nylon Plus und einem recycelten Futter hergestellt.
i
Wasserdichter Roll Top von Elliker . Egal, ob du in der Stadt unterwegs bist, Tagesausflüge unternimmst oder die Natur erkundest, der Elliker Dayle Roll Top Rucksack begleitet dich. Er ist nicht nur funktional, sondern dank des wasserdichten Obermaterials aus recyceltem Polyester, zudem noch umweltfreundlich. Der Roll Top Verschluss erlaubt es dir außerdem den Dayle von 21 auf 25 Liter zu vergrößern.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.