Creature Skateboards Sticker – Creature

Creature Skateboards Sticker – Creature

Artikelnummer: B006SL99PM

1.90 

*Preisangabe ohne Gewähr

Creature Logo Aufkleber

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Thrasher Flame Large rasta Aufkleber Größe: 5.5″ x 10.25″
i
Dieses außergewöhnliche Stickerbuch enthält 150 der besten Skateboard-Aufkleber– sowohl klassische als auch neue, von den 70ern bis heute. Mit fünf legendären Skate-Marken – Alien Workshop, REAL, Toy Machine, Girl und Santa Cruz – und Interviews mit wichtigen Illustratoren und Künstlern, darunter Philips, Ed Templeton und Mike Hill, ist das Buch ein Muss für jeden Skate-Begeisterten.
i
Santa Cruz Jessee Bone Guadalupe 6″ Aufkleber
i
1 Set A4 Groesse mit 11 Aufkleber, Motiv Groesse verschieden + plus TOPHEADS© Eyewear Sticker + Digital Druck mit hochwertiger ECO Tinte auf weisser hochwertiger Vinyl Folie für den Kfz Bereich konzipiert Witterungs und UV beständig Kontergeschnitten um das Motiv, einfach abziehen und aufkleben. Motiv hat einen weissen Rand geeignet fuer alle glatten Flächen im Innen und Aussenbereich, 2-4 Jahre Aussen und 8+ Jahre Innenbereich
i
Santa Cruz Speed Wheels Shark 4.8″ Aufkleber
i

Das könnte dich auch interessieren

Klassische HUF Crew-Socken mit durchgehendem Jacquard-Muster
i
Welcome Reyes Rebirth On Baculus Skateboard
i
Genauso revolutionär wie Mike Vallely und dabei langlebig und nachhaltig. . Der Cariuma Vallely Skate Shoe wurde für Langlebigkeit, Flexibilität und den bestmöglichen Grip entwickelt. Er wurde in Zusammenarbeit mit Mike Vallely entwickelt und spiegelt das Design der Basketballschuhe aus den 80er-Jahren wider, die ein persönlicher Favorit von Mike waren.Board-GefühlDie rutschfeste, griffige Außensohle besteht aus rohem Naturkautschuk in einem klassischen Fischgrätenmuster, damit sich der Schuh mit dir bewegt und dir unglaublich viel Grip bietet.KonstruktionDie Einlegesohle aus Kork ist herausnehmbar und auf Bio-Basis aus Mamona Öl hergestellt, während die Schuhbänder aus recyceltem Plastik und Bio-Baumwolle hergestellt wurden.Das Mesh Lining ist ebenso recycelt und das vegane Leder bietet dir die dreifache Haltbarkeit von normalem Wildleder. Das Obermaterial am Flick Point wurde mit dreifachen Nähten verstärkt, um die Lebensdauer des Schuhs und die allgemeine Haltbarkeit zu erhöhen.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern