Salty Crew’s stylisches Ahi Mount T-Shirt. Das Ahi Mount Shirt von Salty Crew hat einen entspannten Standard Fit sowie ein klassisches Front und Back Print Design. Zusätzlich wurde das Shirt aus gekämmter und ringgesponnener Baumwolle sowie Polyester produziert, was dir die perfekte Kombination aus Funktionalität und Komfort ermöglicht.
ROLLERBLADE MACROBLADE 80 ABT M. Inline-Skates mit Active Brake Technology (ABT) für en sicheres und kontrolliertes Bremsen; Form Fit Performance Liner mit atmungsaktivem Engineered Meshfutter; der hohe Schaft stabilisiert den Fuß und bietet mehr Sicherheit; Einstiegslasche; robuste Twinblade Aluminiumschiene mit niedrigem Schwerpunkt für mehrGeschwindigkeit und Wendigkeit; 4 x 80 mm/82 A Rollerblade Performance Rollen (Upgrade auf 84 mm möglich) SG5 Kugellager.
ANPASSUNGSFÄHIGE WÄRME MIT GORE-TEX® MEMBRAN UND SCREEN GRAB® TOUCHSCREEN-KONTROLLE. Der Burton [ak] GORE-TEX® Clutch Fäustling ist robust und wetterbeständig und verfügt über Materialien, die sich mit der Zeit angenehm anpassen. Er kombiniert die Abriebfestigkeit des Gnar Guard Echtleders mit einer wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven GORE-TEX® Membran, die dich garantiert trocken hält, ganz nach dem Motto GUARANTEED TO KEEP YOU DRY®. Mittlere Wärme und maximale Fingerbeweglichkeit machen diese Fäustlinge zum perfekten Begleiter für alle Snowboarder, die das Gefühl von hochwertigem Leder lieben. Außerdem ermöglicht dir der Screen Grab® Lederbesatz an Daumen und Zeigefinger eine optimale Touchscreen-Steuerung, ohne die Hände jemals der Kälte aussetzen zu müssen.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.