Wendbarer, wasserabweisender, gefütterter Anorak mit Kapuzenexus. Der DC Nexus Reversible Anorak ist wendbar, wasserabweisend und bietet unendlich viel Style.Eine Weather Defense Imprägnierung sorgt für lang anhaltenden Schutz gegen Feuchtigkeit, während die Isolierung Wärme bietet. Die interne Kabelführung verhindert einen Kabelsalat und die Taschen schaffen Platz für all die Dinge, auf die du am Berg nicht verzichten möchtest.
Mirra Base Layer Top. Die Mirra Top Damen-Wärmeunterwäsche besteht aus einem hochatmungsaktiven Material, das aus mikroskopisch kleinen Fasern besteht, Feuchtigkeit schnell abtransportiert, schnell trocknet und hoch atmungsaktiv ist. Die Besonderheit ist der Gehalt an Silber-Nanopartikeln, die die Geruchsbildung reduzieren. Angenehme Flachnähte sind eine Selbstverständlichkeit. Mirra Top besteht aus 92 % Polyester und ist dank 8 % Elastan flexibel und schränkt Ihre Bewegungsfreiheit nicht ein.
2L GORE-TEX Jacke mit modernster Technik. Eine Jacke die wirklich keine Wünsche offen lässt. Als eine der smartesten Snowboardjacken bietet die Burton [ak] 2L GORE-TEX Swash Jacke eine warme PrimaLoft® Isolierung, die die Wärme am Oberkörper konzentriert, ohne dabei die Arme einzuschränken. Mit ihrem leichten Gewicht und ihrem daunendichten Futter punktet sie sich mit einer beschleunigten Feuchtigkeitsableitung und Atmungsaktivität. Zusätzliche Details wie anpassbare Bündchenmanschetten, ein wasserabweisender Schneefang und wasserfeste YKK® Reißverschlüsse lassen das kalte Wetter draußen und versprechen eine sorgenfreie Saison.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.