EINE HIGHTECH JACKE MIT DURCHDACHTEN FEATURES. Die 3L Guardian Shell Jacke von Ortovox hat ein 130 g/m² dünnes Merino Innenfutter, das vollflächig mit der Dermizax® EV Membran von Toray laminiert ist. Die Membran hält nicht nur Wind und Wasser draußen – zusätzlich lässt sie sich durch hohe Atmungsaktivität, große Elastizität und leichte Pflegbarkeit charakterisieren.Eigenschaften, die an jedem Freeride-Tag verlangt werden.Jacke und Hose sind die perfekte Seilschaft am Berg! Verbunden werden die beiden jedoch nicht durch ein Seil, sondern durch den in der Jacke integrierten double-protection Schneefang. Er kann klassisch, mit silikoniertem Gummizug und der 3-fach Knopfleiste verwendet werden, oder über Reißverschluss mit dem separaten Schneefang der Hose verbunden werden, sodass kein Schneekristall eine Chance hat.Die Jacke kannst du mit einem 2-Wege-Reißverschluss leicht unter den Armen belüften.Die Kapuze ist weit geschnitten, um auch einem Helm Platz bieten zu können. Du kannst sie mit Handschuhen und nur einer Hand komfortabel einstellen.
Sportliche Frauen, die schon als Einsteiger richtig skaten wollen und ein vielseitiges Outdoor-Fitnessgerät suchen, wissen die leistungsstarken Features des Alexis 84 Boa zu schätzen. Die Aluminium Schiene sorgt für stabiles und agiles Fahren. Das Boa Verschlusssystem sorgt mit einem Dreh dafür dass die Skates perfekt dem Fuß anpasst werden. Dank der Vielzahl ausgeklügelter Details erregt dieser Skate überall Aufsehen.
Colorado Backpack aus der #Dreamwalker Serie . Das Doughnut Colorado Dreamwalker Backpack wurde aus 600D REPREVE® recyceltem Polyester hergestellt und ist Teil der #Dreamwalker Series mit digital gedrucktem Doughnut-Muster mit Farbverlauf. Zudem ist es wasserabweisend und bietet sicheren und einfachen Zugang mit einem praktischen Kordelzugverschluss. Es verfügt über ein Laptop-Fach für bis zu 15-Zoll Geräte, und die gepolsterten, verstellbaren Schultergurte sorgen für hohen Tragekomfort. ?
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.