CAPiTA Super D.O.A. 2024 Snowboard multi kaufen

CAPiTA Super D.O.A. 2024 Snowboard multi

Eines der besten All-Mountain-Boards aller Zeiten, aufgerüstet mit modernster Technik . Hol dir dieses Early-Release Modell schon jetzt und vor allen anderen.Das Capita Super DOA vereint das Design eines der beliebtesten der All-Mountain Boards auf dem Markt, mit fortschrittlichster, modernster Technologie. Es kommt mit bahnbrechenden Features wie recycelten PET-Plastik im Holzkern und einem dreidimensionalen Kernprofil. Dadurch hat es das Potenzial zum erfolgreichsten und beliebtesten Snowboard aller Zeiten, für maximalen Spaß in jedem Gelände.Das Super DOA wird in Österreich, von Hand, in der ersten Snowboard-Produktionsstätte, die mit 100 % sauberer Energie betrieben wird, hergestellt. Riding StyleDieses Board ist genau richtig, für erfahrene All-Mountain Junkies. Das Super DOA bietet eine reaktive Ride mit jeder Menge Flexibilität für Piste, Park und Backcountry.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ?ProfilDas Resort V1 Profil kommt mit traditionellen Camber zwischen den Bindungen und ist hinter den Bindungen flach, mit einem dezentem Rocker in Nose und Tail. Dieses Profil bietet dir ein stabiles Fahrverhalten, ist aber immer noch verspielter und fehlerverzeihender als ein klassisches Camber Profil.?FlexDer mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer FSC® Certified 3D Thermopolymer Hover Core™ ist extrem leicht, mit eingelegten Kanälen aus recyceltem Thermopolymer, für höchste Stabilität und maximalen Pop. Zwei 50 mm breite Carbon-Streifen entlang des Holzkerns erhöhen die Leistung und Reaktion, während das Board extrem leicht bleibt. Das Holysheet™ Tri-Fiberglas bietet dir ein besseres Glas zu Gewichtsverhältnis als normale Glasfaser und wurde mit hochleistungsfähigem, pflanzenbasiertem Magic Bean™-Harz für kraftvolles und dynamisches Fahrverhalten in dem Super DOA verbaut. Die neue gesinterte Hyperdrive™ Advanced Base kommt mit eigens entwickelten, speziellen Additiven. Ausgelegt für absolute Speed-Junkies.