Blue Tomato Stacked Logo T-Shirt black kaufen

Blue Tomato Stacked Logo T-Shirt black

Artikelnummer: 33273070823

25.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Blue Tomato Unisex T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle . Das Blue Tomato Stacked Logo T-Shirt wurde aus 100 % Bio-Baumwolle, unter fairen Bedingungen hergestellt und in Europa bedruckt.Damit setzt du ein Zeichen in Richtung Style und Nachhaltigkeit.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Adam Bomb T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i
Rip Curl T-Shirt aus regenerierter Baumwolle
i
Alles leer, wenn um 9PM die Cops in Barcelona auftauchen
i
Volcom T-Shirt mit Grafik auf der Brust
i

Das könnte dich auch interessieren

Billabong T-Shirt aus der nachhaltigeren Adventure Division Kollektion
i
Dakine EQ Duffle 35L Travel Bag
i
Effektiv und unkompliziert – der DC Phase Lace. Ein hochwertiger Boot muss nicht immer ein Vermögen kosten. Der DC Phase Lace stellt das eindrucksvoll unter Beweis. Er hat alles, was du brauchst, verzichtet aber zugunsten des Preises auf Pro-Features. Der Phase ist ein toller, einfacher Boot mit mittlerem Flex, mit dem du jedes Terrain erkunden kannst.AußenschuhDie Unilite™ Foundation Außensohle ist DCs leichteste Sohle. Sie besteht zur Gänze aus Unilite Material, das eine unglaubliche Haltbarkeit, Dämpfung und Polsterung bietet.InnenschuhDer Response Liner I bietet, dank der mehrschichtigen Konstruktion aus EVA-Memory-Schaum, pure Performance bei geringem Gewicht. Ein wärmeregulierendes Fleece-Futter sorgt für unvergleichlichen Komfort und das bewährte, klassische Schnürsystem bietet zuverlässigen Halt im Boot.SchnürsystemDas traditionelle Schnürsystem ist und bleibt eines der besten und vor allem verlässlichsten Schnürungen bei Snowboard-Boots. Viele Rider vertrauen weiterhin der klassischen Schnürung und schätzen den leichten Austausch, falls mal ein Schnürsenkel reißt.
i
Eigenschaften:- Breite: 8.0″- 52mm 99a White Wheel mit Grafik- 5.25 Raw Element Achsen mit 90a weißen Lenkgummis- Material: Chinese Maple- PDruck: Heat transfer Bottom Graphic- Standard Grip- 7/8” Inbusschrauben- ABEC 5 Kugellager
i
Verspielt und fehlerverzeihend – perfekt für All-Mountain Progression. Das Rome Royal ist ideal für Freestyle-orientiertes Riding in jedem Terrain. Das Contact Rocker Profil bietet eine stabile Performance für All-Mountain/Backcountry Riding und ein verspieltes Fahrgefühl im Park. Wenn du als Anfängerin oder auch als fortgeschrittene Riderin auf dem ganzen Berg Spaß haben willst, ist das Rome Royal eine sehr gute Wahl.Riding StyleMehr All-Mountain geht nicht. Das Royal sorgt im Park für verspielten Spaß, genügend Kantenhalt auf der Piste und Auftrieb im Powder. Dein Selbstbewusstsein wird mit jedem Run wachsen. ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.ProfileDas Contact Rocker Profil kommt mit einer flachen Vorspannung zwischen den Bindungen und einem Rocker in Nose und Tail. Das Board dreht dadurch mühelos, bleibt aber bei höheren Geschwindigkeiten noch laufruhig.FlexDer softe Flex macht das Board sehr flexibel, perfekt für Butter Tricks und Tweaks.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern