Lieber eine Möwe auf der Brust als ein Spatz im Hirn!. Cleaner Style und smartes Teil sagen wir. Das Embro Gull T-Shirt von Cleptomanicx gehört einfach zu den coolsten Shirts von Cleptomanicx.
Blue Tomato Cardigan im Retro-Look. Der Blue Tomato Logo Cardigan versprüht Retro-Vibes. Ein etwas weiterer Schnitt, gepaart mit einem durchgehenden Checkerboard-Muster und Knopfleiste machen ihn zum idealen Begleiter für den kommenden Winter.
Maximaler Schutz im klassischen, Low-Profile Design – der Sandbox Classic 2.0 Snow Helmet. Der Classic 2.0 Snow Helmet von Sandbox kommt im unverkennbaren Design. Der Helm verfügt über ein belüftetes, flaches EPS-Innenmaterial für maximalen Komfort und Schutz. Mit den mitgelieferten Bonus Fit-Pads, dem abnehmbaren Brillenclip und Ohrschutz, kannst du den Helm noch mehr an deine persönlichen Wünsche anpassen.KonstruktionDer Helm kommt mit einer ABS-Schale, die für die Verwendung mit einem EPS-Innenmaterial ausgelegt ist. Diese Kombination aus Schale und Innenmaterial, bietet ultimativen Schutz vor Stößen und hält die Konstruktion dabei möglichst kompakt.VentilationDer Helm ist mit einem passiven Ventilationssystem ausgestattet. Dieses sorgt automatisch für eine ideale Belüftung und hält die Goggle beschlagfrei.Fit SystemDer Helm kommt mit mehreren verschiedenen Polsterstärken, damit hast du 18 verschiedene Möglichkeiten, den Helm perfekt anzupassen.SicherheitsstandardCE EN 1077:2007 Klasse B / für alpine Skifahrer und Snowboarder
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.