A.Lab Cool Dog T-Shirt white kaufen

A.Lab Cool Dog T-Shirt white

Artikelnummer: 35437297394

29.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

A.Lab T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Crop Top mit süßem Saum
i
Coal Longsleeve mit All-Over Streifenmuster
i
Alles ist möglich aber nichts ist fix. Hol dir einen Vorsprung in Sachen Style.Das Empyre Nothing is Certain T-Shirt bietet dir vorne und hinten den gleichen, lässigen Druck.Der Crew Neck Ausschnitt rundet die Sache noch perfekt ab.
i
Iriedaily T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Ein Thrasher Klassiker unter den T-Shirts
i

Das könnte dich auch interessieren

T-Shirt mit asymmetrischen Schnittlinien
i
Roxy Beanie mit mittelhohem Profil
i
Volcom x Pepper T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Kazane Tank Top im angesagten Colourblock-Design. Das Kazane Sven Tank Top kommt mit einem angesagten Colorblock-Design. Die Logo-Stickerei auf der Brusttasche rundet den Look, den du ganz easy zu Jeans oder Shorts tragen kannst, perfekt ab.
i
Von den besten Park-Riderinnen der Welt entwickelt. Das Beauty wurde in enger Zusammenarbeit mit den Top-Snowboarderinnen Laurie Blouin, Miyabi Onitsuka und dem Nitro Tema entwickelt. Es wurde speziell für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten konzipiert, mit einem Flex, der fehlerverzeihend genug ist, um jedem Trick deinen ganz persönlichen Style zu verleihen. Bring Snowboarding auf das nächste Level, mit dem Beauty.Riding StyleEin Freestyle / Park Board für fortgeschrittene Riderinnen – Bestens geeignet für hohe Geschwindigkeiten und riesige Airs im Park. Das Camber Profil macht das Board stabil, präzise und bietet eine Menge Pop. Perfekt für die Pro-Line im Park und zum Shredden am ganzen Berg.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ProfilDas traditionelle Trüe Camber Profil besteht nur aus einer einzigen positiven Vorspannung von Nose bis Tail. Dieses Profil bietet hohe Stabilität, gute Kantenkontrolle und eine Menge Pop.FlexDer harte Flex
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern